2013_2014

Musical „Shooting Star“ begeisterte Jung und Alt

Musical kleinBereits nach der fulminanten Premiere des Schülermusicals und großem Lob von allen Seiten stand für die Verantwortlichen, aber auch für sämtliche Helfer und natürlich am meisten für die Darsteller selbst fest, dass sich die harten Probenarbeiten und die monatelangen Vorbereitungen auf die insgesamt 6 Vorstellungen kurz vor Schulschluss wirklich gelohnt haben. 2000 faszinierte Gäste besuchten innerhalb von nur 4 Tagen die Aufführungen, in denen Lady Gaga, Katy Perry, Michael Jackson und sogar der „King“, Elvis Presley, ein jugendliches Gesangstalent namens Christine in der Welt des Rock und Pop begrüßten.
-> Trailer     --> Bilder

MMS Zell im Musicalfieber

ShootingStar Einladung 300Die Proben für „Shooting Star“ laufen auf Hochtouren

Nach den äußerst erfolgreichen Aufführungen von „Mama Sambona“ vor 4 Jahren wagen sich Schüler und Lehrer der Musikmittelschule Zell am Ziller heuer gegen Schulschluss wieder daran, ein aufwändiges Musical auf die Bühne zu bringen. Alle Kinder der Musikklassen proben schon seit vielen Wochen mit ihren Lehrern und studieren ihre Rollen ein. Viele zeigen im Orchester oder im Chor ihr Können, besonders Mutige haben eine Hauptrolle im Musical übernommen, in dem es um ein Mädchen geht, das mit Hilfe eines Mantels zum Popstar wird. Nachdem es die Kehrseite des Lebens als Star in der Musikbranche kennen gelernt hat, wünscht es sich nur noch, wieder ein ganz normaler Teenager zu sein.

 

Aufführungen:

Abendvorstellung 29. Juni 2014, 19 Uhr
Schülervorstellung 30. Juni 2014, 10:30 Uhr
Schülervorstellungen 1. Juli 2014 - 2 Vorstellungen

8:30 Uhr u. 10:45 Uhr

Abendvorstellung 1. Juli 2014, 20 Uhr