GameoverNach vier Jahren ist es an der Musikmittelschule Zell am Ziller endlich wieder so weit – it´s Musicaltime!

Nach monatelangen Vorbereitungen und Proben bringen ca. 100 Schülerinnen und Schüler der Musikklassen zusammen mit ihren Lehrerinnen und Lehrern kurz vor Schulschluss das Stück „GAME OVER“ des deutschen Ehepaares Wolfgang König und Veronika te Reh auf die Bühne.

Dieses Musical entführt das Publikum mit viel Schwung und bezaubernder Musik in die Welt der elektronischen Medien. Gemeinsam mit Mäx, seinem Assistenten, stellt Möafie, ein fanatischer Computerspiel-Designer, seine Welt voller Fantasie in einer digitalen Studiowelt vor. Dabei wird sehr schnell deutlich, wie gefährlich es sein kann, seine Identität leichtsinnig und ohne Überlegung dem Internet preiszugeben…

 Aufführungstermine:

Samstag, 30. Juni 2018, 17:00 Uhr und 20:00 Uhr,

Dienstag, 3. Juli 2018, 20:00 Uhr.

Ort:

Aula der Musikmittelschule Zell am Ziller

Alle Mitwirkenden und Verantwortlichen freuen sich schon jetzt auf zahlreichen Besuch und bitten um freiwillige Spenden.

Proben3

proben1

Probe5

Proben4

Link zu den Musikbeispielen: >>klick<<